Warum behandelt mein Vater mich wie Dreck?

3 Antworten

Dein Vater hat einen an der Klatsche. Steh zu dir selber, verlass dich auf keinen anderen, konkurrier dich nicht mit deiner Schwester, am besten wendest du dich mehr an deine Mutter ran, die kann dich wahrscheinlich besser verstehen. Es ist immer so, dass Väter mehr zu ihren Töchtern halten und Mütter zu ihren Söhnen

Das liegt an der mangelnden Intelligenz deines Vaters.

Oder-und an seiner Erziehung als er klein war.

Wichtig ist das ihr als Familie zusammen haltet, besonders du und deine Schwester.

Familie kann nichts und niemand jemals ersetzen und ist unbezahlbar.

4 Jahre noch durchhalten und dann weg da