Mein Vater wird meiner Meinung nach unfair behandelt, kann ich folgendes tun?

1 Antwort

Wenn du so einen Telefonanruf starten willst, dann benimmst du dich auch respektlos. Wenn du Respektlosigkeit verurteilst, solltest du dich nicht so verhalten.

Spreche doch persönlich mit den verantwortlichen Leuten und erkläre ihnen, was deine Ansicht ist und was du davon hältst. Aber nicht am Telefon und tschüß! So nicht!