Warum behandeln mich meine Eltern so als ob ich ein Baby wäre?

3 Antworten

Wenn ich hier so lese was du sonst noch so für Fragen hast und hier sonst noch so schreibst, vermute ich ganz stark dass du es selber gerne möchtest und es halt irgendwie auch willst!! Und falls dies nicht der Fall ist dann solltest Du vielleicht mit deinen Eltern darüber reden!! Zum Beispiel trägst du ja auch noch Windeln!! brauchst du sie denn überhaupt ? oder trägst du sie nur weil es dir gefällt ?, und in welchen Situationen trägst du Windeln? . und wenn du sie nicht tragen würdest würdest du dann noch oft in die Hosen machen. Und ob man nun noch einen Kindersitz braucht oder nicht hängt halt von der Körpergröße ab und die Art des kindersitzes hängt auch von deiner Körpergröße ab, und da kann es halt auch sein dass man mit 12 halt noch einen kindersitz braucht;! und auch bei den anderen Dingen kommt halt drauf an ob du sie noch brauchst oder auch nicht oder ob du es willst oder halt nicht!!

Sind schon wieder Ferien??? Wer soll dir das Alles glauben? Windeln, Aptamil, Schnuller...mit 12??? Keine Ahnung wo jetzt genau dein Problem liegt, aber du solltest weder deine noch unsere Lebenszeit mit deinen unglaubwürdigen Fragen verschwenden.

Und sollte auch nur ein Körnchen Wahrheit in deinen Fragen sein, dann gehe zum Jugendamt und beschwere dich dort.

Du bist 12 und noch nicht "trocken"

Dann ist es verständlich, das deine Eltern so mit dir umgehen.

Ein Kindersitz ist nun einmal die beste Sicherung für dich im Auto.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pikachu1212
Beitragsersteller

mit 5 Punkte Gurt den ich selber nicht öffnen kann?