Warum begrapschen sich die Fussballspieler so oft von hinten?

3 Antworten

Du hast keinen richtigen Frauenfußball geschaut. Dort wurde auch schon hingelangt, wo es peinlich war.

Warum machen die Fußballer keine Szene draus? Weil sie sich im Griff haben können. Sie sind diejenigen, die das Entertainment im Stadion bringen, zur Unterhaltung der Fans. Wenn die Spieler irgendwas an Gewalt anstellen würden, würden mindestens fünf Kameras dies festhalten können und werden die Bilder anschließend ausgewertet, brennts.

Sich beherrschen musste auch Ocampos damals, als ein Fan ihm beim Ausführen eines Einwurfs, den Finger in seine Hose bohrte, auf Höhe seines Rektums. Ocampos tat so, als hätte er das nicht gemerkt, sagte nach dem Spiel zu der Szene: "Ich glaube, die Kamerabilder sind deutlich. Der Fan wird ganz sicher noch einiges zu hören kriegen dazu."

das fâllt nur dir auf

wa

Ich finde, dass dies ein Foul ist, wenn der vordere Spieler dabei bei seiner Aktion behindert wird. Leider wird dies nicht geahndet.