FIFA 21 Fouls und Karten?

3 Antworten

Ich finde die KI deutlich straffer, was Karten angeht. Selbst kleine, zierliche Stürmer sind bei mir mehrfach Rot vom Platz. Gehe kaum ein Spiel ohne Gelb raus, allerdings spiele ich auch extrem auf Blocken und rustikales Bremsen.

Ich kassiere auch relativ häufig 11er. Am Ende aber egal, so lange man mehr Tore schießt...

Hey Kartoffelchen24,

es gibt Karten in FIFA 21. Ich hab schon einige bekommen. Jedoch finde ich es ebenso einfach nur schade, wie selten bei diesem FIFA eine Karte gegeben wird. Naja, vielleicht nächstes Jahr wieder besser. Schönen Abend noch.

Grüße Ree

Ne hab schon oft Karten bekommen, die Schiedsrichter lassen glaub dieses Jahr einfach mehr durchgehen

Kartoffelchen24
Beitragsersteller

Das ist ja scheiße! Dann kann man ja reingehen wie man will...