Warum bedankt Sie sich immer wieder bei mir?

4 Antworten

Ich sage meiner Freundin auch dauernd danke, weil ich eben WIRKLICH dankbar für alles bin und ihr Selbstbewusstsein nicht wirklich groß ist. Ich weiß nicht genau, woher das kommt, schließlich ist es erst bei ihr so, aber sie ist auch die Erste, der ich wirklich stark vertraue und der ich für so, so viele Dinge danke sagen könnte. Freu dich doch^^

Frauen und einengen ist halt so eine Sache. Manche nehmen das so ernst, dass sie sich eben bedanken, wenn sich jemand "normal" verhält. Freu dich, du bist ganz toll.

Das ist toll das du so bist . Aber das sind nicht viele Leute , zuvorkommend und höflich und Fragen nach dem anderen . Vielleicht ist sie das nicht gewohnt und bedankt sich deswegen so häufig . Es kann aber auch sein das sie einfach ein sehr höflicher Mensch ist und es ihrer Natur entspricht sich häufiger zu bedanken als andere . Ich selber setze viel Wert auf Bitte und Danke , kriege öfters auch mal zu hören ich bedanke mich zu oft . Lieber aber zu oft als zu selten 😉

msperl
Beitragsersteller

mhm eigentlich nicht... sie musste immer alles machen was ihr vater sagte... bekam kaum ein lob dafür etc.

BiancaBertolli  06.04.2017, 13:17
@msperl

Ja vielleicht ist sie ja deswegen genau das Gegenteil . Freu dich einfach darüber . Es müsste mehr Menschen geben die so sind .

Wahrscheinlich ist sie das nicht gewohnt. Verstehe nicht was du daran so schlimm findest^^ Lieber zu oft bedanken als undankbar zu sein