Warum auf tilidin immer Schokolade?

2 Antworten

Bleibt ja meistens nicht dabei. Da gibts noch Alkohol, etc...und irgendwann andere wunderbare Dinge und dem bra fallen dann die Zähne aus etc...da ist Schokolade das kleinste Problem, die bestimmt die Allgemeinheit bezahlt? Und er bewegt sich in Kreisen, die langfristig auch suboptimal sind....

melman86c  04.11.2019, 12:20

"und dem bra fallen dann die Zähne aus"

Und was soll die Ursache sein?

Also ich hab Tilidin ca ein Jahr lang wegen meiner Schmerzen nehmen müssen (bis es letztendlich zu schwach war) und ich hab danach nie das Bedürfnis gehabt Schokolade oder irgendetwas Süßes zu essen. Für mich waren Tilidin auch nicht bitter - es waren einfach ganz normale Tabletten, die ich nehmen musste und das war's auch schon. Aber es reagiert ja jeder anders.🤷🏽‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung