Warum antwortet sie so hochnäsig und dämlich?

5 Antworten

Schreib doch einfach das du sie ja kennenlernen willst, indem du mit ihr sprichst bzw. Schreibst.

Ist doch eigentlich klar, dass man noch nicht miteinander gesprochen hat, wenn man sich noch gar nicht kennt.

Wieso hochnäsig / dämlich? Kann es vielleicht sein, dass sie wirklich nicht weiß, wer Du bist bzw. woher sie dich kennen sollte?

Weil deine Skills low sind

Verofant  23.09.2021, 21:13

So kann man es auch sagen. 🤔🤷‍♀️

Die wäre höchstwahrscheinlich auf dein Flirtangebot eingestiegen, aber du hast es verbockt, indem du das Gespräch auf die rationale Ebene verlagert hast... Ich finde das von ihr weder dämlich noch hochnäsig.

Ich glaub sie hat schon ziemlich klar gemacht, dass sie keinen Bock hat, mit für sie fremde Menschen zu schreiben.

"Dämlich" - naja sie darfs auch dämlich finden wenn du sie so von der Seite anquatscht - nein?