Warum antwortet sie mir seit 2 Stunden nicht mehr?

3 Antworten

hast Du noch nie etwas von Geduld gehört?

Auch gibt es immer wieder Aufgaben, die eine Konversation pausieren lassen. Dafür sollte man Verständnis haben, auch wenn man diese Aufgaben nicht kennt. Man muß ja nicht sofort und immer alles wissen.

Puh, ich kann ja mal ein paar Optionen auflisten.

Ihr Haustier ist abgehauen und nun sucht sie es bereits seit über zwei Stunden.

Sie wollte sich ein heißes Bad nehmen und ist in der Badewanne eingeschlafen.

Ihre Internetverbindung meint, einen auf dicke Hose machen zu müssen.

Ihr ist das Handy in die Toilette gefallen.

Sie spielt gerade Mensch-Ärger-Dich-Nicht mit ihrer Eidechse - Und zwar so lange, bis sie endlich auch mal gewinnt!

Und so weiter und sofort ...

Keine Sorge. Geduld lautet das Zauberwort.

Die hat neben GF und dir auch noch ein Privatleben, in dem es u. a. bestimmt genug andere Menschen (Freunde, Familie, ...) gibt mit denen Sie regelmäßiger schreibt als mit einer Zufallsbekanntschaft.