Warum antwortet mir mein Crush nicht mehr?
Ich hab einen Crush mit dem ich am letzten Tag vor den Winterferien das erste Mal gesprochen habe. Ich hab ein Kompliment gemacht und hab auch viele zurück bekommen und beim Gespräch hab ich bemerkt, dass sie mich auch schon seit langem ansprechen wollte. Unser Vibe ist sehr ähnlich und es hat alles einfach gepasst. Wir haben selbe Interessen und Hobbys. Sie meinte, dass ich ihr beim Bowlingspiel aufgefallen bin, also auch die Ohrringe die ich an dem Tag getragen hatte und das wollte ich ihr eigentlich auch sagen. Sie ist sehr extrovertiert und sehr gesprächig. Ich hab sie gefragt ob sie etwas für die Ferien geplant hat und sie meinte wie ich, nein. Dann hat sie nich vorgeschlagen, dass wir uns mal in den Ferien treffen und ich hab Eislaufen vorgeschlagen, woran wir beide ein großes Interesse haben. Jetzt hab ich ihre WhatsApp Nummer bekommen und hab sie mal angeschrieben, weil ich mir gedacht habe, dass wir am besten uns schon bevor ich sie frage ob wir uns demnächst wirklich treffen, dass wir davor schon eine Unterhaltung auf WhatsApp geführt haben. Damit nicht die ersten Nachrichten "hast du in der nächsten Woche Zeit?" sein wird. Ich hab ihr hallo geschrieben und gefragt wie es ihr so geht und hab dann aber erst am nächsten Tag eine Antwort bekommen. Dann wollte ich ihr noch weiterschreiben und hab sie gefragt wie es so in der Stadt war, weil ich wusste dass sie da war. Ich hab ihr die Nachricht vor zwei Tagen geschrieben aber sie antwortet irgendwie gar nicht. Sie ist auch ständig online. Woran liegt das wohl? Soll ich die Nachricht einfach löschen?
1 Antwort
Naja, stell dir vor, du magst jemanden, bekommst die nummer, und das erste was kommt ist " Hallo wie gehts, was machst du so"
Das ist doch richtig einfallslos. Hättest von vornherein auf das Treffen abzielen sollen. Vielleicht hat sie aber auch jemand anderen kennengelernt. Löschen brauchst du gar nichts, sie hat die Nachricht bekommen und mit Sicherheit auch gelesen