Warum antwortet man nur auf dringende Antworten auf WhatsApp weil man keine gutes Verhältnis hat oder wenig Zeit?

6 Antworten

Diese Frage würde es gar nicht geben würde jede Mitteilung etwas kosten.

Es wird eben schon sehr viel unnötiges gesendet und stiehlt einem die Zeit und oft weiss man auch nicht, was man auf etwas ziemlich langweiliges antworten soll.

Selber habe ich das Handy oft auch gar nicht bei mir.

Es gibt viele Gründe. Zwei hast di dir ja schon selbst beantwortet. Ich ordne das z.B ein wer schreibt. Nehme ich die Person ernst antworte ich sofort, ansonsten ist warten angesagt. Finde die Schreiberei scheußlich. Könnte man schneller in einem kurzen Anruf regeln

oder einfach keine Lust

oder man hat nichts zu sagen

oder man geht doch tatsächlich auch mal ohne Handy aus dem Haus

oder

goodchoice
Beitragsersteller

Auch wenn etwas witzig war ?

goodchoice
Beitragsersteller

Aber allgemein ist es so es war echt nett von mir ein Bild zu schicken wie ich eine Person getroffen hab an die Person die nicht antwortet

MaryLynn87  30.03.2022, 14:37
@goodchoice

Du nervst.

Und wenn du mich schon nervst, dann wirds dem Empfänger deiner ganzen Nachrichten wahrscheinlich ähnlich gehen.

goodchoice
Beitragsersteller

Danke trotzdem für deine Antworten . Aber ich schreibe nicht so oft den Empfänger an nur aus einen bestimmten Gründen

Ich amtworte wann ich will, das Verhältnis ist egal. Es kann sein dass ich meinem besten freund mal 2 tage nicht antworte