Warum antwortet man mir nicht?

LucyBlackpink  05.01.2023, 08:33

Ist dir die Person bekannt oder nicht?

Oder hattet ihr Streit oder so?

KnowledgeLover
Beitragsersteller

Natürlich ist sie mir bekannt. Wir kennen uns schon seit dem ich drei bin. Wir hatten keinen Streit. Sie war krank und wir haben uns das letzte mal vor einem Jahr gesehen.

5 Antworten

Schreibe eine Nachricht und lösche sie danach wieder, aber so das er/sie/es sieht das diese gelöscht wurde. Dann würd er/sie/es vor Neugier sterben und wissen wollen, was das war.

könnte klappen aber keine Garantie

sonst musst du überlegen was ihr als letztes miteinander geredet/geschrieben habt vielleicht war da etwas nicht so schönes. Wenn ja Versuch das zu klären

und ich weiß nicht wie lange die Person das nicht beantwortet aber vielleicht kann sie aus irgendwelchen Gründen nicht. Es muss nicht unbedingt bei ihr liegen.

ich war auch mal in so einer Situation und habe dadurch eine bedeutsame Freundschaft versaut. Mach nicht den selben Fehler und Versuch auch die Situation der Person nachzuvollziehen

Gar nicht. Die Person einfach vergessen.

LCARS  05.01.2023, 11:11

Lies lieber die Fragenhistorie und dann weißt du um welche Trollerei es hier wirklich geht.

Kannst noch einmal schreiben, weil mir ist es auch schon paar mal passiert, dass ich es einfach vergessen habe, aber wenn du ihr wirklich wichtig wärst, dann würde sie an dich denken und sowas nicht vergessen

In dieser Situation mussten Sie ihn / sie einfach vergessen und Kontakt abbrechen.

Vielleicht habt ihr euch einfach aus den Augen verloren.Sowas kann schon Mal passieren.Vielleicht hat sie eine Beschäftigung und kann nicht antworten.Vielleicht fragst du sie mal🤷🏻‍♀️