Habt ihr Lesebestätigung bei WhatsApp an?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

5 Antworten

Ja

Ob an oder aus, ist völlig egal. Traurig, wie bekloppt die Leute dadurch werden. 🤦‍♀️

Ich habe die Lesebestätigung zwar an, antworte aber trotzdem erst Stunden später, manchmal auch erst am nächsten Tag. So wie ich eben Zeit habe. Wer mich nervt, wird aussortiert. Ich habe nun mal nicht für jeden Blödsinn Zeit. Wenn es wichtig ist, antworte ich sofort. Alles andere ist belangloses Zeug. Vor allem irgendwelche "lustigen" Videos aus dem Internet (die nicht lustig sind), werden komplett ignoriert. Da lösche ich den Chat direkt.

Ja

Menschen die das nicht anhaben sind der abschaum der gesellschaft das nervt übel

Ja

Menschen die das aus haben UND dann auch nicht Antworten, sodass man weiß, dass sie die Nachricht erhalten haben machen mich verrückt im Kopp. 😐

Nein

Nope. Erzeugt so einen Druck von wegen "Nachricht wurde gelesen, aber es wird nicht sofort drauf geantwortet. Was ist jetzt los?"

Ja

🦈

Habt ihr Lesebestätigung bei WhatsApp an?

Jeder der mit mir über WhatsApp kommunizieren möchte, muss sie ebenfalls aktiviert haben.