Warum antwortet er nicht mehr?

3 Antworten

Er mag dich nicht mehr wirklich. Da ist eine andere Person im Spiel. Aber mach dir keinen Kopf.

Er verliert das Interesse und war nur am Anfang sehr begeistert, weil es neu war. Oder hat jemanden anderes.

Andernfalls manchmal haben Menschen auch Mal andere Sachen zu tun.

Glaube der hat wirklich kein Bock. Wir Jungs machen eigentlich normalerweise nicht solche Spielchen mit lange nicht Antworten und so.

Vorobuschek  19.01.2024, 07:24

Könnte ich Teilweise zustimmen aber manchmal kann was schlimmes passiert sein.