Warum antwortet er erst nach 13h oder mehr?

2 Antworten

Naja ich finde ,dass ist für jeden Ansichtssache ist ich finde Freundin ist nicht gleich zusammen meine ex ist auch immernoch meine Freundin und habe jetzt auch kein schlechtes ferhältniss zu ihr aber natürlich ist es eine Sache deines Gefühl‘s ob du ihn jetzt noch leiden kannst oder nicht. Aber nach meinem Gefühl wenn er dich während deiner Beziehung betrogen hat dann wäre dass für mich ein nogo was Freundschaft angeht

Wieso rennst du ihm überhaupt hinterher? Brich den Kontakt ab, das tut dir nicht gut und du machst dir falsche Hoffnungen.

Jessi859
Beitragsersteller

Ich habe Angst denn Kontakt zu abbrechen weil ,ich schätze das ich trotz alleim traurig sein werde weil, als ich mit ihm keine kontakt hatte hab ich sehr viel über ihn gedacht und war oft traurig und alle Erinnerungen kamen hoch . :/

Isuzu189  28.08.2024, 20:58
@Jessi859

Da musst du durch.

Ihr werdet nie wieder zusammenkommen.

Er hat dich betrogen.

Er betrügt und hintergeht seine jetzige Partnerin ebenso.

Er behandelt dich eigentlich wie Dreck.

Entweder lässt du dich wie Dreck behandeln und leidest "für immer". Oder du löst dich von der Geschichte und leidest nur für kürzere Zeit. Und suchst dir neue Hobbys zum Ablenken.