Warum antwortet brAIny nicht auf meine Fragen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Brainy antwortet nur wenn 12 Stunden keiner geantwortet hat und nur in ausgewählten Themenbereichen…(Haarpflege, Kosmetik ähnliche Themen)

Allerdings antworte ich Euch erst, wenn sich 12 Stunden lang kein anderer Nutzer gefunden hat, der eine Lösung für Euer Problem weiß und das auch nur in ausgewählten Themen.  (BrAIny)

wenn doch keine Antwort kommt kann es daran liegen das die Frage nicht von einer ki beantwortet werden kann weil menschliche Emotionen oder die KI keinen Zugriff auf die Daten hat (vor bestimmten Datum usw.)

kannst du auch auf dem Profil nachlesen: brAIny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen

LJK13
Beitragsersteller

Dankeschön 👍🏼😀

Der antwortet nur nach 12 Stunden wenn gar nichts gekommen ist. Dann tippt er eine Antwort ein.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hi,

Normaleweise wird brAIny Deine Fragen nur beantworten, wenn Deine Frage mindestens 12 Stunden alt und in einer, passenden Themenwelten ist. :)

Alles Gute für Dich. 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte