Warum antworten manche Leute nie auf WhatsApp?

2 Antworten

Ich antworte auch nicht auf jede Nachricht oder lasse mir damit oft und gerne Zeit, weil Zeit manchmal knapp ist oder man keine Lust hat gewisse Dinge mehr als nötig zu thematisieren u.o zu diskutieren. Solche Menschen gibt es, trotzdem liegen, jedenfalls mir persönlich, meine Freunde deswegen nicht weniger am Herzen. Ganz in Gegenteil, die können sich auch nach Jahren melden, ohne dass da irgendwas an Zeit vergangen ist.

Jana1998xd
Beitragsersteller

Hm, danke, mal schauen wie das weiter geht, ich schreibe halt nix mehr von mir, vielleicht seid ihr da ja ähnliche Typen . Bei uns ist die Kommunikation ja wirklich schon so bare Minimum , das ist halt wirklich keine Antwort kriegen und im Regen stehen

o00o00o  07.03.2024, 22:59
@Jana1998xd

Das ist natürlich schade. Gründe warum ich diese "Eigenheit" vor einer Freundschaft immer klar kommuniziere um Missverständnissen vorzubeugen.

Bitte bedenke, dass das nur einer von vielen Gründen sein kann und ich dir leider nicht sagen kann woran es in deinem Fall liegt. Es ist aber schade, dass diese Person nicht aufrichtig und klar ihre Bedürfnisse dir gegenüber kommuniziert.

Jana1998xd
Beitragsersteller
@o00o00o

Ja, das macht mir ein bisschen Kopfschmerzen und Angst das was im Busch sein könnte, deshalb ist der Kontakt außerhalb vom Sport ja quasi schon brach , aber jedesmal wenn man dann doch quasi fast schon gezwungenermaßen geschrieben hat ist es dasselbe und ich fühle mich wieder schlecht, die Frage kann man wahrscheinlich gar nicht beantworten und konnte nur sie selbst und selbst dann wäre die Frage ob die Antwort ehrlich wäre .

Ich bleibe weiterhin entspannt ihr gegenüber, ich meine wir sind ja trotzdem Freunde , wenn wir uns sehen freuen wir uns ja immer xd

o00o00o  07.03.2024, 23:03
@Jana1998xd

Du hast die Lage gut analysiert. Ja, denke, dass das auch das beste sein wird.

Weil man keinen Bock auf Diskussionen in seinem Handy hat und nicht ständig verfügbar sein möchte.

Triff dich doch im Reallive mit der Person wenn dich das stört.

Jana1998xd
Beitragsersteller

Es geht hier um Wochen und auch nicht um diskusson, es geht wirklich nur um Notwendigste Kommunikation