Ausreden dass man nicht geantwortet hat?

8 Antworten

Akku leer

Längere Zeit → Musste neues Ladekabel kaufen gehen

Noch länger → Musste es im Internet bestellen

  • es war jemand in meinem Garten / eine Katze etc. (ich muss ihn vertreiben)
  • ich hatte mächtig Durchfall und Bauchschmerzen (war nicht in Stimmung)
  • ich war gerade am Sport machen

Mit der Schule zu tun, durfte nicht ans Handy, Beachäftigt, was geplant,...

ByZityc  25.05.2020, 00:31

Ich frag mich halt was das mit reiten , cosplay und gaming zu tun hat XD

Liberlooo  25.05.2020, 00:51
@MissTy3000

Bearbeite dein Wissen. Da kannst du Themen die damit nicht zusammenpassen entfernen xD

Wlan war weg

1) du hast nich gesehen

2) du hattest fast kein Akku mehr

3) du warst mit Freunde/ Familie und warst nicht am Handy

4) falls du online warst: du hast nem Kollege geantwortet und bist dann raus gegangen aus WhatsApp ausversehen und hast es vergessen

5) dein Handy hat gespakt

6) du warst duschen

7) du hast gelernt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung