Nicht für Paket bedankt?

3 Antworten

Würde mich auch nicht rausreden. Das ist zu unglaubwürdig. Bei der Wahrheit bleiben. Es ist im Trubel untergegangen, das kommt vor.

sag so wie es war. du hast im ganzen Trubel vergessen, dich zu bedanken und die nachricht überlesen. es tut dir leid und du freust dich sehr über das Geschenk oder so ähnlich. Es sollte halt authentisch und ehrlich klingen. sowas passiert:)

Keine ausreden schreiben, schreib warum du nicht geschrieben hast. Ehrlichkeit ist immer besser als lügen