Wann endet Hunter x Hunter?

1 Antwort

Es sind schon vier Bände draußen, aber die Story schreitet nur langsam voran. Kurapika und Leorio sind immer noch auf dem Weg zum Dark Continent. Gon spielt in dem Arc noch keine Rolle. Ich denke aber schon, dass er irgendwann zurückkehrt. Ein Ende ist noch nicht in Sicht.

Dazu kommt, dass der Manga immer wieder längere Pausen macht.

CrafterSoren
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Offiziell sind halt nur 2 Bänder auf deutsch erschienen, kann den den Rest irgendwo online auf deutsch lesen? Und warum gab es eine so lange Pause? LG