was ist bei Hunter x Hunter zwischen folge 90 und 91 passiert?

1 Antwort

Das wird auch im Manga nicht explizit gezeigt, aber die beiden haben verloren und müssen noch länger warten und trainieren, bis sie gegen die Chimära-Ameisen antreten dürfen. Das „Ding auf Gons Schulter“ ist eine Form von Potkin, Knuckles Nen-Fähigkeit. Der blaue Potkin zieht dem Gegner kontinuierlich Nen ab und weist ihm dabei einen Zahlenwert zu. Sobald dieser Zahlenwert 0 erreicht, also das Nen des Gegners aufgebraucht ist, nimmt Potkin seine bankrott-Gestalt an, die den Gegner 30 Tage lang begleitet und den Nen-Wert auf 0 hält. Deshalb kann Gon kein Nen einsetzen.

Ich hoffe, ich konnte helfen ☺️

Woher ich das weiß:Hobby