Warum Afd?

2 Antworten

Ich habe online und offline mit einigen diskutiert. Viele Menschen wählen die AfD, weil sie glauben, dass nur diese Partei ihre Probleme schnell und einfach lösen kann. Die Unzufriedenheit mit anderen Parteien ist groß. AfD-Wähler sind nicht unbedingt dämlich, aber oft kurzsichtig und auf ihre eigenen Interessen fokussiert. Dann ist es denen auch egal, ob sie als rechtsextremistisch betitelt werden oder nicht. Die sehen das Problem dahinter nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Überlebensexperte

Weil sie halt viele realistische Ziele in ihrem Programm haben um wieder mehr Wohlstand zu generieren und nicht sozialistisch sind und auch etwas gegen die Migration tun wollen.