Warum ärgern meine Brüder immer mich?

7 Antworten

Hahahaha ach jaaa...

Das ist völlig normal und auch gut so, denn deine Brüder lieben dich! Je älter ihr wird, desto weniger werden deine Brüder kindischen Blödsinn mit dir machen, aber dafür was anderes wo ihr gemeinsam zum Lachen und Spaß habt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ichbineingirl
Beitragsersteller

Aber meine Brüder die sind immer gemekn zu mir und kitzeln mich

xXSquareXx  12.08.2018, 11:30
@ichbineingirl

genieß es, denn irgendwann wirst du das nicht mehr erleben und du wirst die Zeit stark vermissen. Mach dir kein Kopf und hab Spaß mit denen.

ichbineingirl
Beitragsersteller
@xXSquareXx

Ja aber die sind extrem gemein die halten much fest und lassen mir garkeine chance

Hey ichbineingirl,

anhand deines Benutzernamens, würde ich sagen dass du eine Frau/ ein Mädchen bist. Wenn das der Fall ist, dann ist es relativ normal das Mädchen im Kindes- bzw. Jugendalter von den männlichen Geschwistern ausgeschlossen oder "geärgert" werden. Deine Brüder fühlen sich besser/stärker weil sie sich verbündet haben. (Auch wenn du ein Junge wärst, würde es vielleicht genau so sein.) Irgendwann haben sie keine Zeit mehr für sowas, alles normal. :)

LG Londus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Streit unter Geschwistern ist völlig normal, vor allem die Kleinen können schonmal den Größeren gegenüber ziemlich fies sein

ichbineingirl
Beitragsersteller

Die sind aber immer fise zu mir die kitzeln mich inmer

Wahrscheinlich bist du am leichtesten zu ärgern. Die freuen sich, weil du dich aufregst. Sie selber sind viel dickfelliger und darum konzentrieren sie sich auf dich. Zeig ihnen nicht, wie ärgerlich oder verletzt du bist.

ichbineingirl
Beitragsersteller

Die kitzeln mich immer und knuddeln mich😠😠

Schuhu  12.08.2018, 10:05
@ichbineingirl

Vielleicht meinen die das gar nicht böse. Vielleicht denken sie, dass dir das Spaß macht. Schließlich musst du ja lachen, wenn sie dich kitzeln. Wenn du das nicht magst, musst du mal ernsthaft mit deinen Brüdern sprechen. Auch deine Eltern sollten wissen, wenn du von deinen Brüdern genervt bist.

ichbineingirl
Beitragsersteller
@Schuhu

Ich lache ja nicht mal ich versuche inmer meine arme zu befreien und mich wegzu drehen

Vermutlich weil du dich ärgern lässt. Leute zu ärgern die darauf reagieren macht am meisten Spaß.

ichbineingirl
Beitragsersteller

Aber die kitzeln mich immer