Warum ändert sich der DHL Sendungsstatus seit Tagen nicht?

1 Antwort

Bei einem Päckchen hast du ja keine Nachverfolgung.

Und bei einem Paket kann es schon mal zu Verzögerungen bei der Anzeige kommen. Hier sieht es aber ganz danach aus als wenn das Paket immer noch in einer kleinen Poststelle liegt und noch nicht abgeholt wurde.

Du kannst höchstens den Absender anschreiben ob der mal vor Ort nachfragen kann.

DanielJ1986
Beitragsersteller

Dankeschön für die schnelle Antwort. Der Absender ist seit gestern dran, hat aber auch noch keine Auskunft erhalten. Ich hab gestern den ganzen Nachmittag mit DHL, Deutscher Post und Österreicher Post telefoniert, die können oder wollen mir allerdings nicht helfen, da ich "nur" der Empfänger und nicht der Absender bin.