Warum addet sie mich nicht?

2 Antworten

Bro sie hat nichts mit dir zu tuhen warum sollte die dich adden. Rede mal mit ihr oder reagier mal auf nh Story auf Insta (aber machs nicht peinlich). Versuch halt iwie iwann ein Gespräch zu entwickeln und einfach korrekt zu wirken. Kleb aber nicht an ihr und halte nicht nur Augenkontakt nach dem ersten Gespräch sonder lächel hin oder so.

Woher ich das weiß:Hobby
Superzelle0906
Fragesteller

Danke erstmal. Würde ich ja wenn sie nicht immer mit nem deutzend leute untwegs wäre

Wahrscheinlich hat sie einfach kein Interesse