Warum abturn?

3 Antworten

Viele Menschen wollen nicht wahr haben das nicht alles an seinem Partner perfekt ist. Ich sehe das ganze so, dass man seinen Partner erst liebt, wenn mann alles am anderen akzeptiert denn man liebt auch alle schwächen. Wenn es aber sowas wie „abturn“ bei irgendeiner schwäche gibt dann ist das einfach so. Ich würde mir dann da aber paar Gedanken machen ob es wirklich die Person ist die ich liebe...

Wenn man die Person tatsächlich lieben würde, wäre sowas kein Abturn. Oder man würde ihn zumindest nicht als Verlierer betiteln.

PsyTec
Beitragsersteller

Da bin ich deiner Meinung

Viel eher frage ich mich wie ein anderer Mensch sich überhaupt selbst in eine so hohe Position bringen kann, über die Eigenschaften eines anderen Menschen zu urteilen...

Erstmal vor der eigenen Haustür wischen!