Warum 80 durch Unendlich? Die Logik?

1 Antwort

Eine Funktion die gegen unendlich geht geteilt durch eine feste Zahl ergibt. Eine feste Zahl geteilt durch eine Funktion die gegen unendlich geht geht gegen 0.

Warum Gitt diesen unmathematischen Unfug erzählt erschließt sich mir nicht. Insbesondere da er doch als bibeltreuer Christ glaubt das Universum sei etwa 6000 Jahre alt und wird laut Bibel höchstens noch um 1000 Jahre (die 1000 Jahre nach Wiederkehr Christi) überdauern.