Warum 75 Jahre gegen Windmühlen kämpfen?

2 Antworten

Du hast in fast allen Punkten Recht. Allerdings sind die Israelis nicht nur in Israel stark vertreten, sondern auch in allen Ländern der demokratischen Welt. Aber sie haben ihre Erfolge natürlich auch bitter verdient.

Mery70
Beitragsersteller

Ja, stimmt. Die könnten sicher auch auswandern, Ich meinte halt den extra gegründeten Staat.

Nobodyrotz  29.10.2023, 17:11
@Mery70

Ich verstehe auch nicht, weshalb die Palästinenser sich nicht rational verhalten.

das es seit Jahren nicht rund läuft in der Region ist auch den Engländern zu verdanken, die vor 80 Jahren nicht zu Ende verhandelt haben. Das ist nun leider das Ergebnis

Mery70
Beitragsersteller

Das stimmt auch. Danke. Aber man hätte auch nach Weggang der Briten das irgendwie weiter vorantreiben können, meine ich.

Leisewolke  31.10.2023, 14:11
@Mery70

haste Recht , war damals jedoch unter englischem Protektorat da unten

Kuppelwieser  29.10.2023, 16:15

Du meinst Groß-Brittanien!

Serbuculus  29.10.2023, 16:12

Na endlich bringt mal einer die Hauptverursacher ins Spiel. Deswegen hält sich England auch so zurück.