Warum?

2 Antworten

mit der Apple Watch

Die Apple Watch ist kein Medizinprodukt und die Messungen sollten etwas skeptisch betrachtet werden.

mein niedrigster Puls im Schlaf 52

Im Schlaf kann der Puls schon mal auf 52 runter gehen. Das ist nicht bedenklich.

und manchmal der Puls bei fast 125,119

Bei einem Albtraum kann der Puls auch mal auf 125 hoch schießen, obwohl man schläft.

Ich habe nichts geträumt

Du kannst dich nicht erinnern, dass du geträumt hast. Das bedeutet nicht, dass du tatsächlich nicht geträumt hast.

MainCharakter2
Beitragsersteller

Mit dem 52 Puls,ich finde der ist hoch weil sonst war der niedrigste puls im Schlaf so 48.Aber 52 ist ja der nierdrigste,die anderen sind ja noch höher.Während ich schlief war der Puls meistens 50-60 schlägt,dass ist doch zu wenig

Nein musst du nicht. Du kannst wenn du willst aber die Messungen der Uhr sind Richtwerte und keine genauen Messungen auf die du vertrauen solltest. Also mach dir keinen Stress.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung