Warum?

2 Antworten

Weil aufgrund eines zu reichlichen Konsums von Pornos Jugendliche nicht wissen, wie groß ein Männerschwanz eigentlich sein soll. Durch das Vergleichen mit der eigenen Altersgruppe merkt man dann, dass die Schwänze normalerweise nicht so gigantisch sind wie in den Pornos. Außerdem gibt es heute nicht mehr viel, wo Jungs noch irgendetwas den Mädchen voraus haben außer einen Schwanz, der dann auch der größte und dickste sein muss.

Das ist mir ein Rätsel. Ich halte jeweils den Penis für den besten, der an einem Mann angewachsen ist. Was es da zu vergleichen gibt, weiß ich nicht. Sie sehen halt unterschiedlich aus. Genau wie Fußzehen und Ohrläppchen.