Warum kam er extra auf den Balkon als er mich gehört hat?

3 Antworten

Er kam eben raus, als er Dich hörte. Die Balkontür wird offen gewesen sein, aufgrund des schönen Wetters.

Wenn er schon länger vergeben ist, wird er es sicherlich auch bleiben wollen, sonst hätte er sich schon getrennt und sich Dir unmissverständlich angenähert.

Womöglich interpretierst Du zuviel in sein Verhalten hinein.

Lila77953
Beitragsersteller

Er meinte schon, dass es nicht mehr so läuft

Christina168  21.07.2024, 21:20
@Lila77953

Das kann eine Masche sein, um eine Affäre mit Dir zu wollen oder es ist tatsächlich so.

Wie weit wird er gehen? Was passiert demnächst? Das bleibt abzuwarten. Nettigkeit ist per se nichts Schlechtes. Kommt natürlich auch drauf an, wie sehr Du drauf eingehst. Klar darfst Du drauf eingehen. Skrupel muss man nicht unbedingt haben.

Man kann Leute einfach nur mögen ohne irgendwelches Interesse zu haben.