Warum?

2 Antworten

Weil Du Dir nicht eingestehst, dass auch bei Dir der Versuch, einen Pfirsich zu essen, in einer schweinestalllauten Schlürf- und Lutsch-Orgie endet. Wenn ich einen Pfirsich esse stecke ich mir nur Fruchtfleisch-Stücke ohne Kern in den Mund, und der Kern liegt danach ohne Fruchtfleischreste, ohne Schlürf- und Lutsch-Spuren, auf dem Teller. Ich verrate Dir aber nicht wie das geht. Es hat mit Torsion zu tun.

Weil dir die innere Gelassenheit fehlt, deine Umgebung einfach so zu nehmen, wie sie ist. Und zwar auch bei Dingen, die völlig irrelevant sind.

Kann man lernen und macht das Leben sehr viel entspannter.