Ist es Aggression Problem?

2 Antworten

Ich denke es sind weitgefächerte Probleme wenn man so viel Zeit vor einem PC verbringt, ...

Als Kind hab ich mich zwar auch geärgert wenn ich beim Mensch Ärgere dich nicht verloren hab, aber das Thema war mit 8 Jahren bei mir erledigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, vllt nimmst du das Spiel einfach zu ernst. Ich zocke manchmal auch sehr viel, aber ich rege mich nie auf. Ich lache und habe meinen Spaß.

Versuche mal nicht so verbissen an die Sache rann zu gehen.

Vllt hilft es :)

Anonymus351
Beitragsersteller

Ok versuche es mal

Federnkleid  21.06.2020, 22:40
@Anonymus351

Zocke doch mal etwas tiefenentspanntes ... einen Simulator :) Farming Simulator oder ETS2 ... voll geniale Spiele ^^