Warum?

2 Antworten

Ganz einfach Er dachte (und da fängt das Problem schon an😂), dass er der erste ist der dich flachzulegen könnte.

Das er nicht der erste bei dir sei darf, hat seinem Ego nicht gut getan (dafür kannst du aber nix).

Nun versucht er dich runter zu machen, damit du ein schlechtes Gewissen bekommst.

Ich finde es gut, dass du ihm gesagt hast, dass er es nicht sein wirst.

Also alles gut!

Gut dass du diesen Typen abgeschossen hast! Der fühlt sich nur in seiner Macho-Ehre gekränkt, weil er ja DER Bringer ist, dem keine Frau widerstehen kann! Und wenn er doch mal abgelehnt wird, kocht er über vor Wut! An den brauchst du keinen weiteren Gedanken verschwenden! In Wirklichkeit ist er blos ein armes kleines Würstchen!