Warum hat er das beendet und blockiert?

2 Antworten

Ich denke er hat es nur aus seinem trüb heraus mit dir gemacht. Du tust mir sehr leid! Aber Kopf hoch, es wird bessere Menschen geben!!

Linda23308
Beitragsersteller

Ich.meine warum hat er mir diese nachricht geschickt nachr dem date.das war nicht das ertse date und dieses blockieren danach.fühle mich soooo scheisse

Leni06111  06.06.2023, 23:17
@Linda23308

Jeder würde sich so fühlen. Das ist einfach Respektlos. Niemand hätte es verdient so behandelt zu werden. Nach dem Sex fühlt man anders. Evtl hat er eine Freundin, oder schämt sich für dich oder oder oder, das kann man nur spekulieren. Wichtig ist das du jetzt nicht in ein loch fällst

Meine liebe Linda

Es tut mir leid, aber da bist du wohl auf jemanden reingefallen für den du nur für S*x gut genug warst. Für alles Weitere scheinst du ihm egal gewesen zu sein, dafür spricht vor allem dieses ständige Blockieren.

Du bist so viel mehr wert meine Liebe; lass dich von so einem Lappen nicht runterziehen. Auch du wirst sicherlich als jemanden finden, der sich um dich kümmert und dich so liebt wie du bist.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag ❤️

Linda23308
Beitragsersteller

Was meinst du aber warum er mir plötzlich so eine nachricht geschickt hat und dann blockiert hat

JasminBruehl  06.06.2023, 23:13
@Linda23308

Weil es für ihn wohl der endgültige Schlussstrich war. Ich denke nicht, dass du ihn nochmals sehen wirst.

Agnostos  06.06.2023, 23:17
@Linda23308

Du tut mir Leid aber er hätte das nicht tun dürfen er hat mit dir gespielt und die Blockiererei war immer die Vernunft die Über seine Hornyness gesiegt hat er wollte sein Treiben beenden weil es einfach ekelhaft dir gegenüber ist.... Jedoch hat diese dann doch gewonnen und er hat dich ein letztes Mal benutzt und ist danach entgültig aufgewacht... Es tut mir so unendlich Leid das er das getan hat... Am besten blockiere ihn auch damit es sich nicht wiederholt... Du hast jemand ordentliches verdient... Ich wünsche dir alles gute...

VG