Warum?

5 Antworten

Ich hatte das Problem für 4 Jahre.. Immer wenn ich mich in einen F+ verliebte, erwiderte er meine Gefühle nicht und wenn sich jemand in mich verliebte, stimmte es für mich nicht. Das passiert glaube ich sehr vielen Leuten, da bist du nicht alleine.

Und jemand der sich verstellt um anzukommen, würde ich nicht daten wollen. Oberflächliche Frauen stehen auf Fuckboys, aber so jemanden möchtest du wahrscheinlich nicht als deine Partnerin haben.

Für eine Beziehung braucht es erst einmal eine starke Freundschaft, gepaart mit gutem Sex. Wenn dann alles stimmt verliebt man sich gleichzeitig und kommt dann auch offiziell zusammen.

Also nicht aufgeben, sei du selbst, arbeite an deinem inneren Ich und bleib bei dir. Du brauchst niemanden um dich zu vervollständigen, du hast bereits alles in dir. Wenn du eigenständig selbstbewusst auf beiden Beinen im Leben stehst, ziehst du auch Frauen an, denen es gleich ergeht.

(Ich hoffe, du hast die Frauen, die sich in dich verliebten, nicht geghostet, den das wäre weder gut fürs Karma noch eine gute Übung für offene, direkte und ehrliche Kommunikation)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy

Das nennt sich Hypergamie.

Wenn du anfängst dich zurückzulehnen, verlieren die meisten Frauen ihr Interesse und suchen sich "Aktivere".

Das Ganze ist evolutionär begründet und erzwingt die männlichen Individuen und damit auch die Gesellschaft einer Population zur Anpassung, zur Innovation und zum Fortschritt.

Sexuelle Selektion von vor hundertausenden von Jahren wirkt heute immer noch und wird auch noch eine ganze Zeit bleiben...

BaboCrico
Beitragsersteller

macht wenig Sinn. War ja genau umgekehrt, ich wurde aktiver. Sonst war ich eher der uninteressierte, der der Frau das Gefühl gab sie ist mir nicht wichtig.

oopexpert  29.02.2024, 08:56
@BaboCrico

Njaaaa. Trotzdem bist du nicht selektiert worden. Kann ja auch andere Gründe geben:

Bedürftigkeit, Creepyness, Geruch, Hygiene, Sozialverhalten usw.

Hey. Ja das ist absolut scheiße & ich kann dich verstehen. Ich bin w34 & mir ging das früher ganz genauso. Die Männer, die ich mochte, wollten mich nicht & die die ich nicht wollte, die mochten mich. Das ging auch ein paar anderen so, die ich kannte. Es kommt einem wie ein Fluch vor...

Ich denke, das hat auch was mit dem Alter zu tun. Hormone spielen verrückt & sind sprunghaft. Gefühle fahren Achterbahn...äußere Einflüsse vielleicht.

Was sie angeht...kannst du leider nichts weiter tun, auch wenn es nicht schön ist. Sie hat ihre Gründe, egal ob wahr oder Ausrede.

Ich wünschte ich könnte dir den einen magischen Tipp geben, aber hab ich leider nicht.

ich kann dir nur sagen, dass alle von uns damals irgendwann glück hatten 😊 also sozusagen von diesem "Fluch" befreit wurden 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele👍&👎Erfahrungen gemacht & dann kam meine große Liebe<3

Ich vermute eher, dass Du eine Charakterart an Dir hast, die nicht gut ankommt. Auch wenn man Dein Epistel liest, bekommt man ein flaues Gefühl im Magen. Wer sich als Fuckboy gibt, endet höchstwahrscheinlich auch so. Überdenke Deine Einstellung oder such Dir eine andere Zielgruppe.

BaboCrico
Beitragsersteller

Warum soll ich denn eine schlechte Charakterart haben?

Das stimmt nicht wahrscheinlich hat sie Probleme und Gründe du muss die Backstory wissen.Am besten UFC Champion werden

BaboCrico
Beitragsersteller

Ich kenne die Hintergründe. Wäre naiv zu denken dass das der wahre Grund ist. Hast recht, am besten UFC Champion werden. Grüss mich mal in nem Interview wenn dus schaffst. LG