warum?

3 Antworten

Vielleicht findet er das cool, seine Freundin rumzukommandieren, vor anderen. Er läßt den großen Pascha raushängen - sie hört aufs Wort!

Und das ist dein Freund?? Im Ernst?? Das ist der Beste, den du kriegen konntest?

Ein richtiger Freund steht immer zu seiner Freundin, überall!

Wenn Du ehrlich zu dir bist, findest Du noch andere Sachen, bei denen Du vorgeführt wirst.

Beende das ganze möglichst zeitnah, weil das nichts mit Freundschaft und schon gar nichts mit Liebe zu tun hat.

Alles Gute

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Er spielt sich auf und denkt es sei cool eine angebliche "Freundin" so zu behandeln.

Ihr seit keine Freunde, man verhält sich nicht nett wenn man alleine ist und wenn andere dabei sind ist man ein schwant also sieht er dich wohl nur als lücken füller wenn andere eben keine Zeit für ihn haben.

Brich den Kontakt mit sowas ab.

Vielleicht ist es ihm peinlich mit dir gesehen zu werden. Aber wenn euch keiner sieht ist eine Freundschaft mit dir OK.