Warum?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An alle heterosexuelle Männer: SOWEIT IHR (SEHR) GUT AUSSEHT UND EINE JOGGINGHOSE TRAGT, SCHAUEN WIR SCHWULEN EUCH AUF DEN SCHRITT WIE IHR EINER FRAU AUF DIE BRUST. UND JA, ES ZEICHNET SICH SEHR DEUTLICH AB! 🍆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klavier007
Beitragsersteller

Kann man auch was dagegen tun?

Klavier007
Beitragsersteller
@TheImpecccable

Na das man dies so stark sieht das Männer die jetzt ncith schwul sind dennoch eine Alternative haben wenn sie nicht ihr bestes Stück zeigen wollen

TheImpecccable  12.09.2023, 02:00
@Klavier007

Du meinst z.b. keine Jogginghosen tragen? Hat Lagerfeld nicht gesagt, dass wer Jogginghosen trägt, die Kontrolle über sein Leben verloren hat?

TheImpecccable  12.09.2023, 02:07
@Klavier007

Entschuldige bitte, jetzt ist es soweit, ich kann dir nicht mehr folgen, sorry. Kannst du deine Frage bitte konkretisieren?

Klavier007
Beitragsersteller
@TheImpecccable

Ich meine ich fände es interessant mal ohne Unterhose unter der Jeans oder was weiß ich zu sein oder so möchte aber nicht das die halbe Weltgeschichte mein bestes Stück sieht. Deswegen wäre es interessant zu wissen ob man irgendwie das mit der Hose oder machen das man den nicht mehr so krass oder bestenfalls gar nicht mehr war nimmt

TheImpecccable  12.09.2023, 03:16
@Klavier007

Bei einer Jeans sieht man nichts, außer du bist bestückt wie ein Pferd. Im Sommer ziehe ich öfter nichts drunter. Man sollte halt nicht (mehr) zu spontanen Erektionen neigen. 😜

Klavier007
Beitragsersteller
@TheImpecccable

Aber sagen kann man nicht irgendwie irgendwas in do hose legen oder so oder?

DraussenImKopf  12.09.2023, 07:53
@Klavier007

Bist du nicht stolz auf deinen sxhwanz? Sei froh über die blicke. Es sind komplimente. Zumindest sehe ich das so und so sollte sich doch am besten jeder fühlen, oder nicht?

DraussenImKopf  12.09.2023, 19:16
@Klavier007

Das kommt hoffentlich bald auf dich zu

Ich wünsche dir das du dich selbst besser kennenlernen kannst

Klavier007
Beitragsersteller
@DraussenImKopf

Gibt es wirklich nichts das man machen kanndas es nicht so auffällt?

Klavier007
Beitragsersteller
@DraussenImKopf

Na das man keine unterhose drunter hat hab halt schiss das man mein bestes Stück sehen kann

DraussenImKopf  12.09.2023, 21:11
@Klavier007

Sei stolz drauf das man was sieht, bei vielen sieht man nichts.

Ich fi de es ganz nice das man das bei mir sieht, bedeutet ja nur gutes

Klavier007
Beitragsersteller
@DraussenImKopf

Ich weiß nicht ob man es bei mir sieht möchte aber auf jedenfqll nicht das das der Fall ist das ich nicht irgendwi3 als komisch abgestempelt werden möchte

DraussenImKopf  12.09.2023, 23:04
@Klavier007

Es wäre doch komischer wenn du da unten nichts hättest, wenn man ne kleine beule sieht dann weiss man ja zumindest das da was ist. Wenn du weiterhin so verklemmt und verängstigt bist wird es schwierig für dich mit anderen intim zu werden

Klavier007
Beitragsersteller
@DraussenImKopf

Nein ich finde es halt nur comisch wenn komplett fremde da wS sehen

DraussenImKopf  13.09.2023, 11:14
@Klavier007

Es ist aber komplett normal da was zu sehen ist, ich versteh dein problem über haupt nicht

Klavier007
Beitragsersteller
@DraussenImKopf

Ich mein halt das ich es unangenehm finde wenn wild fremde mir da hingucken Und außerdem ist es ja was anderes wenn man in einer Beziehung ist da lernt man sich mit der Zeit ja immer besser kennen aber bei so Menschen die man jetzt nur wegen Job oder Schule oder so sieht ist das ja dann voll unangenehm weil man sie kennt aber halt nicht so gut das man ihnen sein bestes Stück Zeigen möchte

DraussenImKopf  26.10.2023, 03:02
@Klavier007

Man solte einfach aufhören einem körperteil einem gewissen intimitäts wert zu geben. für mich ist mein penis nichts anderes als n arm oder n bein oder so. Aber natürlich mache ich nichts verbotenes. Auch wenn ich es persönlich als unnötig empfinde.

Boah das klingt nach einem ekligen gefühl, ausser es ist halt extrem gut sitzende weiche unterwäsche und es ist zu kalt oder unagebracht nur die unterhose zu tragen

Ich würde es so mit 50 50 bewerten

Mal mag ich das kommt aber auf beide hosen an und auf meine stimmung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich hatte schon oft sex und hatte schon mehrere beziehungen