Kleidung für Gebet?

1 Antwort

Assalamualejkum.

Wenn du das Qamis für das beten verwendest, dann ist es egal was du darunter trägst, aber amn liebsten eine Jogginghose oder sonstiges, einen Leiberl brauchst du nicht.

Es ist nur wichtig, dass du von dem Bauchnabel bis zu den Knöchel und deine Schulter bedeckest, denn nur das wird dein Gebet zählen lassen.

Eine Unterhose ist eher eine schlechtere Idee, weil man dann in Sajda alles sieht, deswegen eine Jogginghose darüber.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Ma‘a salama!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bete 5 mal am Tag. Gelernt durch der NamazApp.

Yusuf251
Beitragsersteller

Danke