Kann man zum Minijob Gespräch mit Jogginghose gehen?

7 Antworten

Ich trage auch gerne (fast immer Jogginghosen), aber ich habe meine Prinzipien, z.B würde ich zur Kirche nicht mit Jogginghose kommen. Und bei einem Bewerbungsgespräch erst recht nicht. (Solltest du auch nicht)
Den der erste Eindruck zählt!
Viel Glück noch

Wenn du allen zeigen willst, wie asi du drauf bist, nur zu.

Selbst ein Mini Job ist ein Job und den sollte man ernst nehmen.

War übrigens nicht beleidigend gemeint, nur als Denkhilfe.

Anonym125593  07.08.2020, 11:53

Nicht die Jogginghose, sondern dein Vorurteil ist das Problem

Wenn man den Job nicht haben will, kann man das machen, klar.

Wenn du den Job nicht haben willst, dann ja.

Stelle dir vor DU hättest eine Firma und dann kommt da einer in Schlafanzughose...ich sag nur: das ist ein NO-GO.