Warum?

3 Antworten

Jede Katze ist anders, es gibt viele Katzen die so sind wie deine und auch viele die nicht so sind.

Jede Katze ist anders. Hältst Du Deine nur in der Wohnung?

Dervonnebena17
Beitragsersteller

Jaa also im Haus von meine Eltern, die haben sogar den ganzen kellerabteil für sich alleine wo sogar alles eingerichtet ist🤔😂

Dervonnebena17
Beitragsersteller
@Katinkacat

Hab da denk ich zu viel Angst das sie draußen sind, also alle 3 waren richtig teuer und könnte mir das nie verzeihen wenn was passieren sollte was immer vorkommen kann, muss aber nich🙄

DayBreaker231  08.09.2023, 13:13
@Dervonnebena17

Kenne ich. Habe einen Kurzhaar Mix und auch eine reinrassige BKH, haben den Garten so abgesichert dass sie nicht ausbüchsen können, da hier bereits öfters Freigänger angefahren wurden. Besorg deinen Fellnasen einfach etwas Abwechslung, meine z.B. lieben gerade diese selbstfahrenden Spielzeugmäuse

Fliederfeder007  08.09.2023, 14:08
@Dervonnebena17

Weil die Katze teuer ist muss ich sie also einsperren?
Ich selbst besitze auch sehr teure Russisch Blau Katzen und trotzdem dürfen sie Katzen sein! Und wenn schon kein Freigang möglich ist, dann beschäftige deine Katzen doch bitte sinnvoll!
Aber wirklich Sorgen wegen Katzenklau musst du dir eigentlich nicht machen🤔 Bei uns ist noch nie was passiert und wir hatten schon einige teure Rassekatzen.

Dervonnebena17
Beitragsersteller
@Fliederfeder007

Steht oben wo was von einsperren? Junge die haben über 300 Quadratmeter zum laufen und tun was sie wollen und fressen und trinken, so viel haben manche Menschen nicht😂😂😂😂 nur sind leider genug Köder und so Sachen bei uns unterwegs mit Gift und was weiss ich, du kannst sie eh draußen laufen lassen :))))))))))))

DayBreaker231  08.09.2023, 14:42
@Dervonnebena17

Ja Giftköder sind bei uns auch in letzter Zeit aufgetaucht, bisher zum Glück nichts passiert, weder bei Hunden noch bei Katzen, zumindest aktuell

Fliederfeder007  08.09.2023, 14:57
@Dervonnebena17

Da mit den Giftködern kann ich sehr gut verstehen!🥺 Du hattest oben als Grund aber nur den Grund wegen dem Preis genannt!
Und warum findest du es witzig, wenn manche Menschen nicht so viel haben?

Und: 300 Quadratmeter? Toll - Fläche bringt da aber nicht! Für artgerechte Wohnungshaltung sind Kratzbäume, Spielzeug und andere Dinge für Katzen Nötig… Für artgerechte Haushaltung bräuchte man nicht mal so viel Fläche….

Außerdem muss man sich mit seinen Tieren ausreichend beschäftigen!

Warum sperrst du deine Katzen eigentlich aus dem Schlafzimmer aus?

Ich frage mich schon lange nicht mehr warum bei Tieren. Aber ich finde es schön, sie zu beobachten. Mein Kater Sergio und mein Hund Blacky sind beste Freunde.

Die bleiden sorgen richtig für einander.

- Blacky macht die Türen auf, Sergio schaut ob jemand da ist.

- Blacky macht den Futtereimer auf und Sergio geht ans Futter.

- dann geht Blacky ans Futter und anschließend

legt sich Blacky in sein Körbchen und Sergio kuschelt sich zu ihm, und beide schlafen glücklich kuschelnd ein.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung