Warum?

2 Antworten

Dar ich fragen, ob ein Ausländer ist ( ich bin nicht Ausländer feindlich ) Wenn er das ist, hat er dich wahrscheinlich nur benutzt um in deutschland zu bleiben, ich würde das beobachten und wenn es so ist würde ich es den Behörden mitteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mariam21615
Beitragsersteller

Vor so welche menschen mag Sport gar nicht ich bin mit meinem freund schon drei jahre zusammen ja , ich will auch nicht untergeht und er möchte das auch nicht aber der will mich nicht heiraten heiraten wenn er mich heiraten möchte unbedingt dann will er nur Papier von mir ja , aber ich glaube das nicht ich bin mit den schon längere jahre zusammen ja?Nicht alle ausländer oder flüchtlinge mögen das so was mit papiere ja mein freund mag das nicht möchte nicht eine frau heiraten wegen papiereEr hat schon papiere bekommen ja

Würde mal sagen, der nutzt dich aus, aber wie! Wahrscheinlich bist du für ihn nur Mittel zum Zweck!