Warum?

1 Antwort

denke alle deine vermutungen stimmen aber du solltest dich auch etwas auf deine probleme konzentrieren und eine lösung finden das geht sonst alles auf deine psyche aber es ist toll das du anderem hilfst und nicht so egoistisch sag ich mal bist

kkaushsh
Beitragsersteller

Aber warum will ich mich nicht auf meine eigenen Probleme konzentrieren

Luna414  16.07.2023, 21:03
@kkaushsh

Vielleicht weil sie dir zu viel sind. Ist bei mir nämlich genauso. Ich helfe anderen und so helfe ich mir selbst weil ich von meinen eigenen Problemen mich ablenken/weglaufe..