Warum?

9 Antworten

Ich lebte damals in einer Stadt in der es viele gab. Es sind ziemlich arrogante Menschen, immer mit der Nase nach oben gerichtet. Auch in meiner Klasse früher waren sie besonders beliebt egal ob Mädels oder Jungs. Kontaktaufbau war nahezu chancenlos da sie meistens mit ihrer Sippe unterwegs waren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Xbzgh  07.08.2022, 20:40

Das ist wahr, ich hab schon oft versucht mit welchen Kontakt aufzubauen die blocken direkt ab das erste was ich als Antwort bekomme ist "Kennen wir uns"

Also bei mir nicht hatte 3 Albanischen Familien hier im Haus. Und ja war keine schöne Erfahrung...

.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

die sind genauso beliebt wie andere länder

Blabla4427
Beitragsersteller

Ne digga die Menschen würden jeden Albaner ein blasen nur weil er Albaner ist

Vielleicht weil viele deutschen Männer so unterwürfig geworden sind