Gibt es ein Land, in welchem Albaner beliebt sind?

6 Antworten

Albaner und alle anderen Menschen sind überall beliebt.

Es gibt vermutlich auch Menschen, egal welcher Nationalität, die sind nirgends beliebt

Whabi
Beitragsersteller

Danke!

Albaner sind genauso unbeliebt oder beliebt in anderen Ländern wie alle anderen Nationalitäten. Es kommt nicht auf die Nationalität, sondern auf den einzelnen Menschen an!

In Kroatien sind sie sehr beliebt, oder in Bosnien, in Amerika, in Australien werden sie geschätzt, der Premierminister Australiens ist tatsächlich selbst albanischer Herkunft. Es gibt sehr viele Länder, auch Ägypten, denn der Befreier Ägyptens war Albaner und die ganze Königsdynastie dort ist damit albanischer Abstammung.

  • Albanien
  • Kosovo

Mit den Albanern ist es genauso wie mit allen anderen Völkern, z.B. Deutschen, Italienern, Russen, Nigerianern, Chilenen, Chinesen ... Beliebt sind sie vor allem in ihrer Heimat und angestammten Siedlungsgebiet.

Whabi
Beitragsersteller

Danke!

FabianPavian  28.04.2022, 14:42
@Whabi

Ich kann dir sagen, dass mir der dieser Boxer immer sehr sympathisch war.

https://de.wikipedia.org/wiki/Luan_Krasniqi

Er ist in Interviews ausgesprochen intelligent und doch angenehm bescheiden rübergekommen. Und als Mann ist er ja nun, wie man im Deutschen sagt, wirklich ein Bild von einem Mann. Ich kenne auch einen Albaner persönlich, der mir sehr sympathisch ist. Und ich finde, dass Albanerinnen oft sehr attraktiv aussehen.

Ja, ich mag Albaner. Aber es bleibt dabei: Deutschland ist nach den beiden Weltkriegen so klein geworden, dass das restliche Deutschland eigentlich nur noch als Siedlungsgebiet für Deutsche dienen sollte. Zuwanderung sollte nur in Notfällen erlaubt sein.