Warum?

3 Antworten

das tut mir leid für dich aber wenn er wirklich nh Freundin hat und sie liebt dann kannst du da wohl einfach nichts machen.. und selbst wenn er keine hätte, Interesse scheint er leider nicht zu haben weil dann hätte er kein halbes Jahr immer nur geschrieben sondern auch mal nach einem Treffen oder Ähnlichem gefragt weil ihr euch ja auch kennt so von der Arbeit.

Vielleicht kannst du ihn ja fragen ob ihr iwie Freunde werden könnt oder so aber das braucht Zeit, du musst ihn erstmal vergessen und dir bewusst werden das du ihn warscheinlich nie haben können wirst.. aber irgendwann wird es besser, glaub mir und du findest bestimmt jemanden der dich besser behandelt und dich wirklich liebt :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flori87384
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort 🫶🏽
naja dass hatte ich im Text nicht erwähnt, aber hatte schon 3mal indirekt nach einem Treffen gefragt aber ich war mal wieder die die es verbockt hatte wie immer🥺

ich meine es regt micj nur auf, dass er mir klar gemacht hatte, dass er nix will aber trotzdem wieder anfängt zu schreiben… für mich ist es halt schwierig aber kann nichts ändern😔

Loxlolo615  31.07.2022, 05:25
@Flori87384

achso, hat er denn nach dem Treffen gefragt oder du und was genau meinst du mit indirekt. Kannst gern ein Beispiel dazu nennen wenn du magst weil ist sonst etwas schwierig zu verstehen haha und kein Problem, helfe gern zumindest versuch ich es :)

Das ist echt doof, aber leider musst du ihn einfach vergessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ist das gleiche auch schonmal passiert, da hilft nur abwarten, ich habe die Kollegin immer nur nett gefunden und dann sowas. Jetzt muss ich halt immer erwähnen das ich eine Freundin habe um von ihr in Ruhe gelassen zu werden aber sie will das nicht akzeptieren. Also ich kann da deinenKollegen schon verstehen LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung