Hat er Gefühle für mich?

3 Antworten

Wahrscheinlich hat er Gefühle für dich, aber es gibt nur einen Weg das definitiv rauszufinden. Geh einfach mal auf ihn zu wenn du ihn siehst und frag ihn ob du dir das einbildest oder er was von dir will.

frag ihn ob er Gefühle hat..

Hannciblumci
Beitragsersteller

Wir haben kein Kontakt mehr und es wäre echt komisch wenn ich ihn aufeinmal anschreibe und ihn das frage

Hannciblumci
Beitragsersteller
@BoobleBubble

Ja ich schreibe weil ich andere Meinungen dazu hören will was sie denken

Du solltest mit in Mal darüber reden was du fühlst und was du denkst

Hannciblumci
Beitragsersteller

Ich habe keine Gefühle mehr für ihn schon lange nicht mehr und wir haben kein Kontakt mehr es wäre wohl komisch wenn ich ihn aufeinmal anschreibe und ihn solche Fragen stelle