Warum sugardaddy? Was dass? Kann mir jemand dass zeigen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Junge Mädchen prostituieren sich fix als "Freundin" an ältere reiche Männer. Entsprechend wird nicht nur Sex verlangt sondern auch vorspielen von Liebesgefühlen, kochen, Begleitung, Unterhaltung usw.

Meist sind die Typen ordentlich pervers und völlig rücksichtslos beim Sex, sie haben ja auch keine Gefühle und bezahlen.

Für die Mädchen endet es oft böse in Drogenabhängigkeit, traumatisiert, tot, als Prostituierte. Denn einen normalen Job bekommen sie nur noch schwer.

lucluc121  07.02.2022, 15:31

Yo, das ist nicht ganz richtig.

Es handelt sich nicht um Prostitution, sondern um eine Beziehung, weshalb das ganze auch legal ist. Diese Beziehung kann sehr innig sein und Liebe enthalten, oder auch nicht. Keiner muss irgendwelche Gefühle vorspielen. Die Beziehung beruht auf ehrlicher Basis. Die Leistungen sind meistens vornerein klar und müssen nicht unbedingt sexuell sein. So kann es kommen, dass ein stinknormales Date ordentlich entlohnt wird.

Die Typen sind meist ordentlich älter und haben ein dickes Portemonnaie. Perverse und rücksichtslose gibt es in allen Reihen, doch es ist die absolute Minderheit. Einige wünschen sich sogar eine richtige Beziehung - sie können also sehr wohl auch Gefühle für ihr Sugar Babe entwickeln.

Bezahlt wird meistens in Form von teuren Erlebnissen oder teuren Geschenken, die sich das Sugar Babe selber nicht hätte finanzieren können. Es kommt aber auch vor, dass es Cash auf die Hand gibt.

Für die Mädchen kann das böse enden, wenn sie naiv und unvorsichtig sind oder an den falschen geraten. Finden sie den richtigen, können sie je nach dem wie lange die Beziehung hält, einige Jahre ein Luxusleben geniessen.

Jemand der sich mit Geschenke jüngere Mädchen kauft beziehungsweise deren Gesellschaft und andere Dienstleistungen

MELLISSA781
Beitragsersteller

Okay

RainOne101  20.11.2021, 17:30

Finde ich voll schlimm 😐

SirPanda  20.11.2021, 17:31
@RainOne101

Ja ziemlich uncool. Für irgendeine Ische würde ich auch kein Geld ausgeben

Nazgul89  20.11.2021, 17:38

Sex genau genommen wie bei Prostituierten, nur darum gehts- mit extras für den Herrn. Umschreib es nicht so blumig, tönt ja direkt attraktiv

SirPanda  20.11.2021, 17:39
@Nazgul89

Is ja auch attraktiv, sonst würden das nicht so viele Frauen und Herren machen.

Nazgul89  20.11.2021, 18:00
@SirPanda

Die Frauen tun es Unwissenheit über die Konsequenzen und Forderungen. Die Männer weil sie erbärmliche Würmchen sind oder einfach brutal pervers und niemand normalen finden, der es mit ihnen aushält.

SirPanda  20.11.2021, 18:03
@Nazgul89

Na die Männer tun es, weil sie es sich Leisten können und Bock auf junges Gemüse haben und die Frauen, weil sie die Geschenke mögen ;-)

SirPanda  20.11.2021, 20:40
@Nazgul89

Aber kommt ja aufs selbe raus : )

Beide wissen worum es geht.

Ein älterer Typ, der ein junges Mädchen aushält, beschenkt und sie aus Dankbarkeit mit ihm schläft. Viele, die so ein Paar sehen denken, es sind Vater und Tochter.

Mein Freund ist mein Sugardaddy. Er ist zwar nicht alt aber er kauft mit teuere Geschenke und gibt mir immer Geld, wann ich es will. Tut er das nicht dann gibt es halt kein Sex.

Subdirk  20.11.2021, 18:07

Klare ansage! Mein Respekt! Ganz ehrlich. Du weißt was du willst und wie du es bekommst!