Warum sehe ich dünn aus?

Bin 158cm groß

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dich stört kannst du was dagegen machen. Prinzipiell solltest du dich einfach wohl fühlen. Mit dem alter verändert sich da eh viel…

Hey! In deinem Alter ist dein Gewicht und eine dünne Figur ganz normal. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Du bist noch einige Jahre in der körperlichen Entwicklung, da wird sich deine Figur von alleine verändern.

Bleib, wie du bist, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist für dein alter vollkommen normal. Wenn du älter wirst wird sich auch deine Figur verändern.

Wahrscheinlich eben weil du dünn bist. Aber das kannst du ändern, falls es dich stört.

Liauh
Beitragsersteller

Ich esse immer Burger Döner pommes nehme nicht zu und bin nicht sportlich