Bin ich zu dünn guckt auf bilder?

6 Antworten

Passt genau.

Ist in Ordnung.

Nichts zu ändern.

Brauchst auch keine Waage zu kaufen.

Woher ich das weiß:Recherche

Deinen BMI kann man errechnen, jedoch auf den Bildern sehe ich keine Art von Magersucht oder Übergewicht. Wenn du dir jedoch zu unsicher bist, viele Fitness-Studios bieten einen Test an der deinen Fettanteil und andere Werte ausspuckt. Auf Grundlage dieser erstellen sie dir einen Trainingsplan und sagen wie viele Kilokalorien du zu dir nehmen musst, um zuzunehmen.

Ich finde, dein Körper sieht jünger aus als 24, einfach schlank, nicht zu dünn, nicht dick, ganz normal schlank.

Jeder so wie er sich wohl fühlt und gesund ist